Deep Silver hat erste Details zur deutschen Sprachausgabe von Risen 2: Dark Waters veröffentlicht. Mit dabei sind wieder zwei bekannte Stimmen.

Risen 2: Dark Waters - Erste Details und Hörprobe zur deutschen Synchronisation

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 63/791/79
Optisch hat sich der Held stark verändert, die Stimme ist dieselbe
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die vollständige Sprecherriege gibt es zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht, der Namenlose Held wird aber wie bereits in Risen von Martin Schäfer vertont. Piranha-Bytes-Fans dürften zudem mit dem Namen Bodo Henkel etwas anfangen können, der besser bekannt ist als Xardas aus der Gothic-Reihe bzw. Druide Eldric aus Risen. Er wird als Erzählerstimme in Aktion treten.

"Wir freuen uns, dass Martin Schäfer für Risen 2 mit an Bord ist. Das ist uns wichtig, damit gleich zu hören ist, dass der Namenlose Held wieder zurück ist", so Mattias Filler von Piranha Bytes.

Einen kleinen Eindruck von den Stimmen erhaltet ihr durch den bereits veröffentlichten CG-Trailer, der nun auch mit deutschem Ton vorliegt.

Risen 2: Dark Waters - Cinematic Trailer4 weitere Videos

Risen 2: Dark Waters ist für PC, seit dem 03. August 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.