Passend zum heutigen Verkaufsstart von Risen haben wir für euch in Zusammenarbeit mit DLgamer ein ganz besonderes Angebot. Wer sich die digitale Version von Risen während der Releasewoche kauft, bekommt von uns 10% oder auch 5 EUR geschenkt.

Kauf Risen online und spart 10%.

Und so geht es: Schaut einfach auf DLgamer vorbei und gebt während des Bestellvorgangs den Coupon 5CR166733 an. Schon erhaltet Ihr den beschriebenen Preisnachlass und könnt direkt im Anschluss die Vollversion von Risen herunterladen und loszocken.

Wer sich vorher noch von der Qualität des Piranha Bytes Rollenspiels überzeugen möchte, sollte einen Blick in unseren großen Test werfen oder aber auch die Demo anzocken. Letzte Abhilfe schafft dann ein Besuch auf unserer Risen Community-Seite.

Wir hoffen, dass euch dieses Angebot zusagt und wünschen euch viel Spaß auf Faranga!

Risen ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.