Seit Anfang an, als der Held aus Risen erstmals vorgestellt wurde, ist die Community gespaltener Meinung. Das Aussehen des Helden ist für viele Spieler gewöhnungsbedürftig, weshalb ein Teil der Community von Deep Silver eine Änderung des Gesichtes forderte. Dem Wunsch gingen die Entwickler nach und haben den Helden unter das Messer gelegt.

Risen - Neues Aussehen des Helden, Enthüllung am Donnerstag

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRisen
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68
Wie das neue Gesicht des Helden aussieht, erfahren wir erst am Donnerstag.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch eine Sache beschäftigt Deep Silver: Wie kann man das neue Gesicht den Fans präsentieren? Daniel Oberlerchner meldete sich im World of Risen-Forum zu Wort und gab an, dass man die Community bei der Veröffentlichung des neuen Gesichtes mit einbinden möchte.

Am Donnsterstag, den dritten September, soll das neue Gesicht erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden. Da man aber auch in Risen nichts einfach so geschenkt bekommt, hat sich Deep Silver eine Aufgabe für die Fans ausgedacht. Wenn am dritten September zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr mindestens 400 Risen-Fans im World of Risen-Forum gleichzeitig online sind, wird das Geheimnis gelüftet. Zusätzlich werden auch neue Kampfmoves in einem Video gezeigt.

Risen ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.