Bevor das Rollenspiel Risen auf den Markt kam, erhielten ausgewählte Redaktionen eine Risen-Holzkiste, in der sich einige tolle Schmuckstücke befanden. Die Holzbox oder aber auch Schatztruhe kann man nicht kaufen, was sie noch seltener macht. Habt ihr damals mit ein wenig Neid auf die Holzkiste geblickt, erhaltet ihr jetzt die Möglichkeit, eine zu gewinnen.

Risen - Gewinnspiel: Gewinnt eine seltene Risen-Truhe

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRisen
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68
All das könnt ihr gewinnen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wir bzw. unsere Risenfanseite RisenFans.de veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem ihr eine solche Holzkiste (natürlich mit Inhalt) abstauben könnt. Unter anderem ist ein kleiner Gnom mit dabei, den man sich in seine Vitrine stellen kann. Aber auch zwei Risen-Vollversionen für den PC und die Xbox 360 dürfen nicht fehlen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns zu zeigen, warum ausgerechnet ihr diese Holzkiste gewinnen möchtet. Dabei ist es egal, ob ihr uns eine ausgedachte Fanfiction-Geschichte oder ein Gedicht schickt oder eben den ultimativen Grund nennt, warum ihr gewinnen möchtet. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr mitmachen möchtet, solltet ihr bei RisenFans.de vorbeischauen. Als Trostpreise winken übrigens 20 Risen-Schlüsselanhänger.

Risen ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.