Zu Rise of the Tomb Raider wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem die verschiedensten Auszeichnungen zu dem Spiel gezeigt wurden. Und dabei dabei werden auch nochmals mit die besten Szenen aus dem Spiel aufgegriffen. Doch keine Panik: Spoiler enthält dieses Video nicht.

Rise of the Tomb Raider - Neuer Trailer zeigt die Auszeichnungen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRise of the Tomb Raider
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 71/721/72
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Rise of the Tomb Raider ist ab sofort für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Anfang 2015 erscheint Lara Crofts neues Abenteuer ebenfalls für den PC und Ende 2016 für PlayStation 4.

Die Handlung versetzt Lara und ihren Begleiter Jonah Maiava (der Koch aus dem Vorgänger) nach Sibirien, wo beide nach einer uralten, unsichtbaren Stadt suchen, die von Grand Prince of Vladimir im 13. Jahrhundert errichten worden sein soll. Auf die Suche nach dieser Stadt begibt sie sich deshalb, um ihre Begegnung mit den übernatürlichen Geistern zu beweisen und Respekt zu erlangen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Rise of the Tomb Raider Test.

Rise of the Tomb Raider - Make Your Mark Accolades Trailer9 weitere Videos

Rise of the Tomb Raider ist für Xbox 360, Xbox One, seit dem 01. April 2016 für PC und seit dem 11. Oktober 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.