Viele Spieler stellen sich die Frage, ob Rise of the Tomb Raider noch für die PS4 erscheint. Das Spiel war bislang nur für den PC und die Xbox One als Teil eines zeitlich exklusiven Deals zwischen Square Enix und Microsoft erhältlich. Nun haben die Entwickler in den Foren zum aktuellen Stand von Rise of the Tomb Raider für die PS4 mit den Fragen aufgeräumt.

Rise of the Tomb Raider - Kommt noch eine Version für die PS4?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 66/781/78
Die PS4-Variante von Rise of the Tomb Raider kommt noch dieses Jahr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Laras neues Abenteuer hat ziemlich gute Wertungen eingefahren und Spieler für viele Stunden an das Gamepad gefesselt. Kein Wunder also, dass der Schrei der PS4-Besitzer nach Rise of the Tomb Raider für ihre Konsole immer lauter wird. Seit dem Release im November 2015 für Xbox One und im Januar 2016 für den PC hat sich an der PS4-Front nichts weiter getan.

Die PS4-Version erscheint wie geplant

In den Foren haben die Fans nun diese Frage an die Entwickler gerichtet. Wurde die PS4-Version vielleicht gecancelled? Die Antwort blieb einfach: Die PS4-Variante von Rise of the Tomb Raider soll, wie geplant, im Winter 2016 erscheinen. Demnach kommen Besitzer einer Sony-Konsole schon bald in den Genuss von Rise of the Tomb Raider und Laras neuem Abenteuer.

Rise of the Tomb Raider - Mehr als Brüste – die Geschichte der Tomb-Raider-Serie

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Aktuellstes Video zu Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider - PC Features Trailer9 weitere Videos

Rise of the Tomb Raider ist für Xbox 360, Xbox One, seit dem 01. April 2016 für PC und seit dem 11. Oktober 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.