Rise of the Tomb Raider - Demo auf Xbox One verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 71/761/1
MIt der Demo könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen (und euch das Spiel vielleicht noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum legen).
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Microsoft veröffentlichte auf der Xbox One eine Demo zu Rise of the Tomb Raider, die knapp 21 GB wiegt. Was Die Probefassung genau enthält, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Solltet sich eure Xbox One momentan nicht in der Nähe befinden, dann klickt auf diesen Link, um euch die Demo direkt zur Download-Warteschlange hinzuzufügen.

Lara Croft hat sich verändert

Rise of the Tomb Raider ist seit Kurzem für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Anfang 2016 erscheint Lara Crofts neues Abenteuer ebenfalls für den PC und Ende 2016 für PlayStation 4.

Das Spiel knüpft im Grunde am Vorgänger an und spielt zeitlich ein Jahr nach dessen Ereignissen. Lara hat sich seitdem merklich verändert: aus der einst zaghaften und gebrechlichen Frau ist eine starke Heldin geworden. Doch so ganz verarbeitet hat sie die vergangenen Erlebnisse nicht…

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Rise of the Tomb Raider Test.

Rise of the Tomb Raider ist für Xbox 360, Xbox One, seit dem 01. April 2016 für PC und seit dem 11. Oktober 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.