Crystal Dynamics, die Macher von Rise of the Tomb Raider, bekommen ein neues Teammitglied. Dabei handelt es sich um Ian Milham. Der Name sagt euch erst einmal nichts? Dann wird euch sicherlich Dead Space etwas sagen. An dem Horror-Spiel war der Art Director zuvor beteiligt.

Rise of the Tomb Raider - Dead Space Art Director tritt dem Team bei

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 61/731/73
Das team von Rise of the Tomb Raider bekommt Zuwachs.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Adventure Games waren schon immer meine erste Liebe.“ sagte Milham in einem Statement. „Als die Möglichkeit auftauchte, für Crystal Dynamics zu arbeiten, musste ich sie einfach ergreifen. Dies ist das Zuhause von Lara Croft, die eine Legende im Action-Adventure-Genre und eine Säule der Industrie ist.“

Den Erfolg der Reihe fortsetzen

Ich habe Crystal Dynamics Arbeit schon eine ganze Weile vergöttert. Sie liefern immer wieder tolle Geschichten und Spektakel in Verbindung mit tiefgreifenden Gameplay-Mechaniken und Spielerentscheidungen. Ich bin wirklich gespannt, in welche Richtung sich das Studio als nächstes begibt und bin froh darüber, nun ein Teil davon zu sein.“

An welchem Projekt Milham nun als erstes arbeiten wird, ist aber nicht bekannt. Für Rise of the Tomb Raider erscheint erst einmal Anfang September der Zombie-DLC, in dem ihr Croft Manor vor den Untoten bewahren müsst.

Rise of the Tomb Raider - Mehr als Brüste – die Geschichte der Tomb-Raider-Serie

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Aktuellstes Video zu Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider - PC Features Trailer9 weitere Videos

Rise of the Tomb Raider ist bereits für Xbox 360, Xbox One & PC erhältlich und erscheint am November 2016 für PS4. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.