Würde Rise of the Tomb Raider ein Film sein, dann wäre das wahrscheinlich der Trailer, den ihr unter dem Text sehen könnt. Freakin Rad produzierte einen Trailer, der für ein Fan-Video durchaus einiges hermacht und Lara Croft sogar einen Bären gegenüberstellt.

10 weitere Videos

Tomb Raider bekommt Film-Reboot

Rise of the Tomb Raider - Das wäre der Film zum Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 61/671/67
Auch in dem Trailer steht Lara Croft einem Bären gegenüber.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer nun gerne einen richtigen Film rund um Tomb Raider sehen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Aktuell wird in Hollywood an einem Reboot gebastelt, das die Origin-Story von Lara aufgreifen soll.

Regie führt der norwegische Roar Uthaug, der mit The Wave - Die Todeswelle und der 'Cold Prey'-Reihe auf sich aufmerksam machen konnte. Erst kürzlich sagte er: "Ich denke, Lara Croft als echtes menschliches Wesen darzustellen, ist etwas, das wir definitiv auf die große Leinwand bringen möchten. Ich denke, wir wollen erreichen, dass sich die Leute in Lara als Charakter hineinversetzen können. Ich hoffe, ich kann etwas von meinem norwegischen Zartgefühl in das Franchise bringen."

Zuletzt wurde Daisy Ridley (Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht) als mögliche Lara Croft für den Film gehandelt.

Rise of the Tomb Raider - Mehr als Brüste – die Geschichte der Tomb-Raider-Serie

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Rise of the Tomb Raider ist bereits für Xbox 360, Xbox One & PC erhältlich und erscheint am November 2016 für PS4. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.