Hier findet ihr alle 18 Trailer zu Rise of the Argonauts:

Big Finish

Epische Attacken, mythologische Wirkung. Die Finisher des Jason haben es in sich, sowohl grafisch als auch in ihrer Schadenswirkung.

Allies Trailer

Natürlich kann sich ein Held wie Jason auch auf seine Verbündeten verlassen. Denn schließlich ist Freundschaft das Einzige, was noch helfen kann, wenn man sich gegen Götter stellt. Hercules, Atalanta, Pan und Achilles kämpfen an der Seite eures Recken.

Trailer: Honor the Gods

Mit der Hilfe der Götter an eurer Seite kämpft sich Jason durch die Horden mythologischer Bestien. Mit Rat und Artefakten stehen euch die Herrscher des Olymp bei.

Trailer: Levelling Up

Selbst der Levelaufstieg wird in diesem Actionrollenspiel würdig zelebriert. So macht Erfahrungspunkte sammeln noch mehr Spaß.

Trailer: Pan

Das ein Pan nicht nur dein Retter in der Not sein kann, sondern auch verdammt gut kämpfen kann, beweist dieser atemberaubende Trailer zu Rise of the Argonauts.

Trailer: Kythra

Im düsteren Kythra trefft ihr auf die Medusa. Eine schreckliche Kreatur, die Menschen versteinert und deren Körper aus riesigen Schlangen geformt ist.

Trailer: Atalanta

Eine junge Jägerin kämpft erbittert gegen ein schier unbezwingbares Fabelwesen. Können die Pfeile der jungen Atalanta dem Grauen Einhalt gebieten?

Making of Medusa

Die Evolution einer Legende: In diesem Video erzählen euch die Entwickler die Entstehungsgeschichte der Sagengestalt Medusa.

Trailer: The Argo

Die Argo, das Schiff der Argonauten, wird eure Basis im Spiel bilden. Entsprechend prächtig sieht sie aus und beherbergt in ihrem Inneren Technik auf dem höchsten Stand altgriechischer Ingenieurskunst.

Trailer; Jason's Departure

Er ist ausgezogen, das güldene Vlies zu finden und seine Frau zu retten. Doch allerhand Ungetüme und bösartige Menschen stellen sich Held Jason in den Weg. Erlebt die atemberaubende Prachtgrafik des Action-Rollenspiels wie sie dramatischen Zwischensequenzen die richtige Optik verpasst.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...