2000 km endlose Weite - umgeben von hoch aufragenden Bergketten und nassen Meeren, durchzogen von tiefen Tälern, staubtrockenen Wüsten und insgesamt 40 Städten. Wer jedoch nun hinter dieser Beschreibung die Kulisse für den nächsten 'verhinderter König ficht gegen seine Feinde'-Epos vermutet, der irrt gewaltig. Denn vielmehr schwingt ihr euch in Rig'n'Roll hinter das Lenkrad von knapp 40 Trucks und auf dem 2000 km langen Straßennetz von Kalifornien sowie Nevada stattdessen zum König der Straßen auf.

Falls ihr also schon immer einmal das Zepter gegen den Steuerknüppel tauschen wolltet, um in diversen Aufträgen lieber gegen die Zeit, die Mafia oder die zu hohen Spritpreise zu kämpfen, dann solltet ihr den neuen Trailer und die Bilder zu Rig'n'Roll umgehend ins Auge fassen.

Rig'n'Roll ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.