Ride Along - Gewinnspiel: Front Surround System von Yamaha zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRide Along
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 15/161/16
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ben Barber (Kevin Hart) ist Schulwachmann, Video-Game-Junkie und eine echte Quasselstrippe. Seit zwei Jahren träumt er davon, die superscharfe Angela (Tika Sumpter) zu heiraten – und ein echter Polizist zu werden.

Angelas Bruder James (Ice Cube), ein ausgemachter Hitzkopf und hochdekorierter Polizeibeamter, hält Ben allerdings für einen lächerlichen Hampelmann und Schwätzer. Als Ben überraschenderweise doch an der Polizei-Akademie aufgenommen wird, glaubt er, den Respekt des erfahrenen Cops verdient zu haben und bittet James um seinen Segen für die Heirat mit Angela. James ist entsetzt.

Aber James hat einen Plan. Er ist sich sicher: Nur ein Tag gemeinsam auf Streife durch die Straßen von Atlanta - und alle würden erkennen, dass Ben nicht wirklich das Zeug zu einem guten Ehemann und Beschützer hat...

Der Film Ride Along ist ab dem 28. August 2014 auf DVD, Blu-ray und via VoD erhältlich. Mehr Infos unter www.facebook.com/ride.along.DE und www.ride-along-film.de.

5 weitere Videos