Der Xbox-Titel Riddick: Escape from Butcher Bay zum SF-Kinofilm "The Chronicles of Riddick" konnte uns im Sommer mit seiner Edel-Grafik, dichter Atmosphäre und spielerisch anspruchsvollem Gameplay voll überzeugen. Im Dezember erscheint der Schleich-Shooter für PC als erweiterte Version.



Seit heute ist die offizielle Webseite des "Developer's Cut" online, auf der neben einer aufgebesserten Grafik die folgenden neuen Features gennant werden: So darf Riddick von nun an Riot Guards kontrollieren, zwei neue Locations erkunden und neue Feinde bekämpfen. Außerdem gibt es wie bei Film-DVDs einen zuschaltbaren Kommentar, in dem die Entwickler an bestimmten Stellen mehr über das Spiel verraten.

Riddick: Escape from Butcher Bay ist für XBox und seit dem 24. Dezember 2004 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.