Die Open Beta des kommenden MMORPGs RF Online soll noch in diesem Jahr starten.

RF Online - Open Beta-Termin eingegrenzt

alle Bilderstrecken
Das MMORPG RF Online wird noch in diesem Jahr in die Betaphasen starten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 40/441/44

Das MMORPG, welches schon vor einiger Zeit in Europa lief, aber eigenstellt werden musste, wird im November 2012 vom neuen Publisher OnNet Europe in die Closed Beta gebracht. Dann werden ausgewählte Spieler die Möglichkeit bekommen, das runderneuerte Online-Rollenspiel Probe zu spielen. Allerdings werden nur 4.000 Spieler zugelassen. Die Anmeldephase für die Closed Beta soll in Kürze starten.

Außerdem ist geplant, dass die Open Beta ebenfalls noch in diesem Jahre beginnen soll. An dieser werden dann alle interessierten Spieler teilnehmen können, die dann keinen Key mehr benötigen. Dies bedeutet aber auch, dass der offizielle Start des MMOs nicht mehr in diesem Jahr erfolgen wird. Wir dürfen uns also eher auf Anfang 2013 einstellen.

Seid ihr ein ehemaliger Spieler des MMORPGs RF Online oder möchtet wissen, wie sich das MMO spielt, dann haltet die Augen nach der bevorstehenden Betaregistrierung offen.

Aktuellstes Video zu RF Online

RF Online - 1.5 Trailer6 weitere Videos

RF Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.