Während der CDP Days 2011 Spring Conference gab es nicht nur Infos zu The Witcher 2: Assassins of Kings, auch über die Download-Plattform GoodOldGames.com wurde gesprochen. So sind neue Klassiker im Anmarsch und auch weitere Publisher haben ihre Unterstützung zugesagt.

Retro-Gaming - GOG.com mit neuen Klassikern und The Witcher zum Sonderpreis

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 18/231/23
Die Enhanced Edition von The Witcher ist bald auf GOG zu finden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In nächster Zeit werden eine ganze Reihe von Atari-Spielen veröffentlicht, den Anfang macht dabei die 'Alone in the Dark'-Trilogie. Die ersten drei Spiele gibt es zusammen mit einigen Extras, wie den dazugehörigen Soundtracks, ab sofort für 5,99 US-Dollar.

In den nächsten Wochen folgen anschließend weitere Atari-Games, bis am 10. May The Witcher in der Enhanced Edition als Director's Cut veröffentlicht wird. Auch hier liegen wie üblich zahlreiche Boni bei, darunter der Soundtrack sowie das Artbook und ein Kalender mit freizügigen Motiven jeweils im PDF-Format.

Normalerweise kostet das Spiel 9,99 US-Dollar, doch vom 10. bis zum 24. Mai wird es für nur 4,99 US-Dollar angeboten.

Am Ende der Präsentation wurden fünf große Publisher aufgezeigt, die bisher noch nicht auf der Seite vertreten sind: Microsoft, Electronic Arts, LucasArts, Take 2 und Square Enix.
Einer davon hat bereits zugesagt und zwei weitere sind kurz davor. Um welche es sich handelt, wollte man aber noch nicht verraten.