Ein weitgehend unerforschtes Terrain beschreitet derzeit die Hamburger Spieleschmiede Master Creating mit ihrer neusten RPG-Kreation Restricted Area. Entgegen der zahlreich vorhandenen Konkurrenz, welche zumeist auf fantastische Heldensagen setzt, muss der Spieler in einem apokalyptisches Endzeitszenario nach der Wahrheit suchen, die sich in den Ruinen des 21. Jahrhunderts verbirgt.



Alle Unentschlossenen, denen es noch nach Praxiserfahrung dürstet, können sich nun über die Singleplayer-Demo freuen. So bekommt ihr die Chance mit dem Ex-Special Forces Soldaten Johnson die herunter gekommenen Downtownbezirke einer Megacity zu erkunden und die erste Mission gänzlich auszukosten.

Wem der Download mit rund 390 MB zu groß ist, der sollte sich schnellstens unser brandaktuelles Review zu Gemüte führen - dieses wiegt nämlich nur wenige KB und ihr braucht euch dafür nicht mal zu registrieren!

Restricted Area ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.