Respawn Entertainment arbeitet nicht nur an Titanfall 2, sondern an einem weiteren Spiel, das nichts mit der Multiplayer-Shooter-Reihe zu tun hat.

Respawn Entertainment - Studio arbeitet nicht nur an Titanfall 2

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/8
An was arbeitet Respawn noch?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bestätigte Respawns Mitgründer Vince Zampella gegenüber Game Informer und erklärte, dass ein zweites Team bei dem Entwickler existiere, welches an einem weiteren Projekt werkelt. Konkrete Details dazu liegen noch nicht vor, es könnte aber jenes Spiel sein, an dem Stig Asmussen beteiligt ist.

Der ehemalige Creative Director hinter God of War wurde von Respawn angestellt, um an einem noch unbekannten Titel als Game Director zu arbeiten.

Es dürfte noch eine ganze Weile dauern, bis erste Infos zu diesem Projekt und Titanfall 2 an die Öffentlichkeit gelangen. Denn auf der E3 2015 im Juni wird Respawn laut Zampella wahrscheinlich keinen Auftritt haben.

Stattdessen möchte man sich im nächsten Jahr eher bedeckt halten und es etwas ruhiger werden lassen, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Man wolle im nächsten Jahr darüber nachdenken, was man tun möchte und gleichzeitig festlegen, wie die nächsten Spiele aussehen werden.