Resistance 3 - Infos

Der Hauptcharakter in Resistance 3 ist Joseph Capelli, der aus dem Militär ausgetreten ist und mit Susan eine Familie gegründet hat. Die Welt ist mittlerweile viel kälter geworden und Capellis Sohn wird dadurch schwer krank. Deshalb entscheidet er sich mit einem Impfstoff von Fyodor Malikov nach New York zu gehen, wo er irgendwie die Menschheit und seine Familie retten will. Malikov begleitet ihn dabei.

In Resistance 3 wird es eine Koop-Kampagne für zwei Spieler geben, die im Gegensatz zu Resistance 2 jedoch keine alternative Story bieten wird. Der zweite Charakter wird auch kein zufälliger Soldat sein. Sein Name ist John Harper. Durch fehlende Nahrung werden die Menschen in Resistance 3 Menschen zu Kannibalen.

Eine neue Waffe ist zum Beispiel der Mutator, der eine biologische Substanz verschießt, welche Verbrennungen verursacht und Gegner zum Explodieren bringt, die dadurch Flächenschaden anrichten. Der sekundären Feuermodus lässt die Chimera verrückt werden, sodass sie Verbündete angreifen.

Resistance 3 - Exklusives Video: Ein Überlebender erinnert sich

Tipps, Tricks & Guides zu Resistance 3