Bereits Ende 2008 tauchten Gerüchte um ein neues Resistance für die PlayStation 3 auf. Kein Wunder, sorgte das Ende des zweiten Teiles doch für Hoffnungen auf Resistance 3. Die Gerüchte wurden am Wochenende wieder aufgegriffen und diesmal durch Fotos mehr oder weniger bestätigt.

Resistance 3 - Werbeplakat mit Logo aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 64/671/67
Alle weiteren Bilder findet ihr in unserer Galerie.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein User des bekannten Forums NeoGAF hat Werbung in Shreveport, Louisiana gesichtet und davon Fotos geknipst. Auf dem großen Werbebanner ist das Logo zu Resistance 3 zu sehen. In dem Ortsteil finden derzeit Dreharbeiten zum Film Battle: Los Angeles statt. In dem Film geht es um eine Alien-Invasion in Los Angeles, gegen die die US-Army ankämpfen muss. Anlaufen soll der Film 2011 in den Kinos.

Vermutlich wird das Werbeplakat im Film zu sehen sein, was vom Thema her sogar ganz gut passen würde. Außerdem ist in der Restance-Schrift auf dem "A" die Freiheitsstatue zu erkennen. Daher liegt nahe, dass Resistance wahrscheinlich in New York spielen wird. Bisher wurde das Spiel von Sony und Insomniac zwar noch nicht bestätigt, allerdings auch noch nicht dementiert.

Resistance 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.