Gut drei Monate vor der Veröffentlichung von Resistance 3 können Fans in Nordamerika durch den Kauf der World Invasion: Battle Los Angeles Blu-ray das Spiel selbst ausprobieren. Der Film kommt mit einer Demo zum Ego-Shooter.

Resistance 3 - USA: Demo zum Spiel auf der 'Battle: Los Angeles'-Blu-ray

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 62/671/67
Die Bootsfahrt in der Demo verläuft alles andere als ruhig
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es ist nicht das erste Mal, dass einem Film von Sony Pictures eine Demo zu einem PS3-Spiel beiliegt. Ebenfalls ausschließlich in den USA enthielt die Blu-ray von District 9 eine Demo zu God of War 3.

Im Fall von Resistance 3 ist das aber weniger überraschend, wurde durch den Film doch der dritte Teil der Serie mehr oder weniger endgültig bestätigt. Während der Dreharbeiten stellte man ein nämlich Werbeplakat dafür auf (wir berichteten).

Die Demo enthält das Boot-Level aus der Kampagne, welches vor einigen Wochen in einem Video vorgestellt wurde. Die Blu-ray zu World Invasion: Battle Los Angeles erscheint am 14. Juni in den USA.

Welche Pläne Insomniac und Sony bezüglich einer Demo für Europa haben, ist noch nicht bekannt.

8 weitere Videos

Resistance 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.