Für den Multiplayer von Resistance 3 wird wie bereits bekannt eine Public Beta stattfinden. Genau Details dazu fehlen zwar noch, dafür sind PlayStation-Plus-Abonnenten schon einmal im Vorteil.

Denn die bekommen frühen Zugang zur Beta, deren Termin jedoch nicht bekanntgegeben wurde. Das betrifft aber nur europäische Nutzer, denn in den USA muss man sich auf andere Weise den frühen Zugang sichern.

Dort liegt jeder neuen Kopie von SOCOM: Special Forces ein Code zusammen mit allen nötigen Details bei. Da das Spiel dort am 19. April in den Handel kommt, werden zu diesem Zeitpunkt wohl auch nähere Informationen zur Beta angekündigt.

Der Wettbewerb, bei dem das Gesicht eines Spielers in Resistance 3 eingebaut wird, ist mittlerweile zu Ende. Aus den 13 Finalisten (hier zu sehen), darunter drei Deutsche, wurden die zwei Gewinner nun ausgewählt.

Die ersten Infos zum Multiplayer wurden bereits letzten Monat enthüllt. Ein passendes Video dazu steht ebenfalls bereit.

Resistance 3 - Multiplayer-Trailer7 weitere Videos

Resistance 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.