Noch bevor Sony am Freitag den Shooter Resistance 3 für die PlayStation 3 veröffentlichen wird, kündigte das Unternehmen jetzt den ersten Downloadinhalt an. Wurde der DLC also herausgeschnitten oder braucht Entwickler Insomniac die zusätzliche Zeit?

Resistance 3 - Erster DLC angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 61/671/67
Mit einem neuen DLC will Sony rund ein Monat nach Release den Multiplayer erweitern
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So oder so, der DLC nennt sich Survival DLC Pack und richtet sich an die Multiplayer-Spieler. Darin enthalten ist ein brandneuer Mehrspieler-Modus namens Invasion, bei dem Menschen und Aliens um verschiedene Kontrollpunkte kämpfen und diese so lange wie möglich halten müssen.

Ebenfalls mit dabei sein wird das Survival Skin Pack und ein neues Theme für die XMB. Der Preis des DLCs liegt bei 3,99 US-Dollar, erscheinen wird er am 4. Oktober. Es ist davon auszugehen, dass es bei diesem einen DLC nicht bleiben wird. Nähere Informationen zu künftigen DLCs liegen jedoch noch nicht vor.

Resistance 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.