Insomniac Games hat weitere Details zur Multiplayer-Beta von Resistance 3 bekanntgegeben. Der Startschuss fällt am 10. August.

Resistance 3 - Details zur Multiplayer-Beta, beginnt Anfang August

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 57/671/67
Resistance 3 erscheint am 9. September
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie bereits früher angekündigt, bekommen PlayStation-Plus-Abonennten den Vorzug. Ab dem 10. August finden sie die Beta im PlayStation Store und können sofort loslegen. Auch Spieler ohne Abo werden die Möglichkeit bekommen, den Multiplayer anzutesten, weitere Informationen müssen aber erst noch veröffentlicht werden.

Was Spieler in der Beta erwartet, steht nun ebenfalls fest. Die Karte „Seaside of Glamorgan“ ist in Wales angesiedelt, „Trainyard in Bogota“ liegt in Kolumbien, wo überwiegend die Farbe Braun dominiert. Gespielt wird in zwei Spielmodi: Team Deathmatch und Chain Reaction. Im fertigen Spiel warten noch Deathmatch, Breach und Capture the Flag.

Durch Levelaufstiege lassen sich neue Waffen und Upgrades sowie Fähigkeiten und Skins freischalten. Für die Beta wurde das Maximallevel bei 20 festgelegt.

Wer bereits im Resistance-Fieber ist, kann bis zur Beta das kostenlose Browserspiel Global Resistance spielen. Damit lassen sich auch Inhalte für das finale Spiel freischalten.

Resistance 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.