Wer sich bereits Resistance 3 besorgt hat, wird vielleicht schon mal auf den einen oder anderen Text-Journal oder vielleicht sogar eine Audioaufzeichnung gestoßen sein. Diese sammelbaren Items stecken nicht nur voller nützlicher und interessanter Infos; wer alle sammelt, schaltet zudem den Erfolg beziehungsweise die Trophäe 'Archivar' frei.

Resistance 3 - Alle Texte, Audio-Journale und Aufzeichnungen von Dr. Malikov

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 57/671/67
Auf in den Kampf... Aber nicht ohne meine Notizen!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch wo zur Hölle sind die alle versteckt? Manchmal liegen die Einträge so offensichtlich auf der Straße, dass man fast auf ihnen ausrutscht, in anderen Momenten fragt man sich: "Wer hat sich die Mühe gemacht, in dieses Loch zu kriechen und hier einen Zettel abzulegen?".

Doch keine Sorge: Seit dem Relaunch von gamona.de haben wir es uns zum Ziel gesetzt, euch durch alle schwierigen Game-Bereiche zu begleiten. Sei es in Form einer Komplettlösung, durch Cheats und Tricks oder einfach mit einigen Hinweisen wie in diesem Fall.

Also klickt doch einfach mal hier, wenn ihr keine Lust habt selber zu suchen, einige Einträge nicht finden konntet oder einfach neugierig seid, was ihr so übersehen habt.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob sich der Kauf von Resistance 3 überhaupt lohnt, findet in unserem Artikel sicherlich noch den einen oder anderen Hinweis.

Resistance 3 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.