Resistance 2 - Infos

Die Story schließt nahtlos an den ersten Teil an. Hal ist von Island in die USA geflüchtet und nimmt dort am Sentinel Programm teil.

Resistance: Fall of Man 2 ist online mit bis zu acht Spielern kooperativ spielbar. Die Schlachtfelder sollen für ingesamt 60 Spieler ausgelegt sein, sodass sich die einzelnen Teams in Gruppen aufteilen müssen um an allen Brennpunkten zu sein.

Offline an der Konsole ist Resistance: Fall of Man 2 zu zweit spielbar. Für den Co-op Modus wird es eine veränderte Hintergrundgeschichte geben.

Weiterhin kann der Spieler zwischen unterschiedlichen Klassen wählen. Unter Anderem einem Sanitäter und einem Special-Operations Soldaten, der am effektivsten als Scharfschütze ist.

Die Gegner KI wurde auch nachgebessert, sodass sich Computergegner wesentlich intelligenter verhalten.

Resistance 2 - TV Spot