Hersteller Insomniac Games hat jetzt offiziell bestätigt, dass Resistance: Fall of Man 2 in der Mache ist. Der Nachfolger zu einem der populärsten PlayStation 3-Spiele der ersten Stunde soll laut einer amerikanischen Zeitschrift im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Wie im Game Informer zu lesen ist, wird Resistance: Fall of Man 2 eine Einzelspieler- Kampagne bieten, die dieses Mal in Amerika spielen soll. Eines der meist gewünschten Features im Vorgänger, eine separate Koop-Kampagne, soll nun ebenfalls enthalten sein. Bis zu acht Spieler können sich online zusammen gegen die Chimera zur Wehr setzen.

Der Multiplayer-Modus soll jetzt Matches mit bis zu 60 Spielern ermöglichen. Dabei können sich die Spieler auch in mehrere Teams mit jeweils verschiedenen Klassen aufteilen, die dann jeweils eigene Ziele verfolgen.

Resistance 2 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.