Zu Capcoms Resident Evil Zero HD Remaster ist ein neuer Launch Trailer veröffentlicht worden.

Resident Evil Zero HD Remaster - Seht den Launch Trailer zum HD-Remaster

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 23/351/35
Optisch ist das HD Remaster von Resident Evil Zero einwandfrei
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Resident Evil Zero schuf Capcom seinerzeit den letzten Resident Evil-Ableger nach klassischer Machart für den GameCube. Vorgerenderte Umgebungen und feste Kamerapositionen mussten weichen. Am Ende ging auch der Schrecken über Bord. Was blieb, war ein Konstrukt, das versuchte, die Call of Duty-Generation für sich zu begeistern und darin versagte.

Der ultimative Schrecken in Full-HD

Wer den alten Zeiten nachtrauert, dürfte sich ganz besonders auf das Resident Evil Zero HD Remaster für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 freuen. Und wenn ihr noch Bedenken habt, ob euch das Vergnügen zusagen wird oder falls ihr als Besitzer des Originals nicht wisst, ob sich das HD Remaster lohnt, dann werft einen Blick in den Launch Trailer:

2 weitere Videos

Lest hierzu auch unseren Test von Denis Brown

Resident Evil - Vom Gruselschocker zum Mainstream-Shooter: Die Geschichte von Resident Evil

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Resident Evil Zero HD Remaster ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.