Ein neues Gameplay-Video zu Resident Evil Zero HD ist aufgetaucht. Darin seht ihr einen Preview-Build des Remakes, aus dem einer der ersten Abschnitte des Spiels gezeigt wird. Das Video von God is a Geek findet ihr natürlich am Ende dieser Nachricht.

Resident Evil Zero HD Remaster - Neue Gameplay-Szenen des Remakes

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuResident Evil Zero HD Remaster
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 35/361/36
Seht hier neues Gameplay von Resident Evil Zero HD.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Ankündigung zu den beiden Resident Evil HD-Aufbereitungen kam durchaus überraschend. Während eine Fortsetzung noch auf sich warten lässt - Was bei den meisten, die die aktuellen Teile gespielt haben, keine Verwunderung auslösen dürfte - erscheinen Anfang 2016 gleich zwei klassische Ableger der Reihe als aufpolierte Collection. Damit ihr euch einen ersten Einblick verschaffen könnt, gibt es nun ein etwas ausgedehnteres Gameplay-Video zu Resident Evil Zero HD.

Gameplay-Szenen der PS4-Version

Darin sehen wir Adam von God is a Geek durch einen der ersten Abschnitte des Spieles laufen. Hier bekommt ihr schon einen guten Eindruck über die Leistung der Entwickler. Das Spiel wurde sehr gut aufbereitet und sieht für sein Alter mehr als ok aus. Aktuell befindet sich Resident Evil Zero HD noch in einem Preview-Build, der in dem Video zu sehen ist.

Die gesamte Collection mit Resident Evil Zero HD und dem ersten Resident Evil erscheint am 19. Januar für PS4, Xbox One und PC.

2 weitere Videos

Resident Evil Zero HD Remaster ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.