Hier findet ihr alle 13 Trailer zu Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

Trailer

Im ersten Resident-Evil-Film kämpfte sich Milla Jovovich erstmals durch Zombiehorden im Geheimlabor der Umbrella Corporation. Produziert wurde die Spieleverfilmung vom Deutschen Bernd Eichinger.

Trailer

In Resident Evil Apocalpyse wird gleich eine ganze Stadt von den Zombies der Umbrella Corporation überfallen. Milla Jovovichs Figur Alice muss sich diesmal mit Amazone Jill Valentine verbünden, um den Tag zu retten.

Ada Trailer

Die düstere Spielwelt und die Beseitigung von Zombies werden präsentiert.

Wesker Trailer

Wie Wesker sich durch einen Levelabschnitt schlägt bzw. schießt zeigt dieser Trailer.

Trailer #3

Drei gerenderte Zwischensequenzen leiten jeweils eine Zombiejagt in Spielgrafik ein.

Enemies Trailer

Der Trailer präsentiert die Gegner im Spiel und wie man diese besiegt.

Weapons Trailer

Headshot per Wiimote! Dieser Trailer gibt euch eine kleine Waffenkunde.

Gamers Day Trailer

Der Trailer zu Resident Evil: The Umbrella Chronicles für die Wii erläutert in aufwendig inszenierten Sequenzen das Problem, welches der Spieler lösen muss.

GC 2007 Trailer

Zombies auf der Games Convention! Resident Evil: Umbrella Chronicles präsentiert sich von seiner schönsten Seite.

E3 2007 Trailer 2

Die Zombies kommen auf die Wii: Das ist zwar wenig familienfreundlich, macht dafür umso mehr Spaß - vor allem mit dem Wii Zapper. Der zweite von zwei E3 Trailern gibt schon Mal gute Einblicke.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...