Hier findet ihr alle 10 Trailer zu Resident Evil: The Darkside Chronicles:

Trailer

Im ersten Resident-Evil-Film kämpfte sich Milla Jovovich erstmals durch Zombiehorden im Geheimlabor der Umbrella Corporation. Produziert wurde die Spieleverfilmung vom Deutschen Bernd Eichinger.

Trailer

In Resident Evil Apocalpyse wird gleich eine ganze Stadt von den Zombies der Umbrella Corporation überfallen. Milla Jovovichs Figur Alice muss sich diesmal mit Amazone Jill Valentine verbünden, um den Tag zu retten.

Bonuskostüm Trailer

Was ist besser als eine fröhliche Zombiehatz auf der Wii? Eine in stylischen Outfits natürlich! In diesem Trailer werden euch die Bonuskostüme vorgeführt.

Europa Bonuskostüm Trailer

Resident Evil : The Darkside Chronicles bekommt für die europäische Version ein leckeres Bonuskostüm spendiert. Wer schon mal einen Blick darauf werfen möchte, kann das in diesem Trailer tun.

Launch Trailer

Die Zombies sind wieder los! Bei Darkside Chronicles handelt es sich aber nicht um ein gewöhnliches Resident Evil, sondern einen On-Rail-Shooter, der Actio- und Horrorelemente verbindet.

PAX 2009 Trailer #2

Auch der zweite Trailer von der PAX09 gibt euch Einblicke in die kommende Zombiehatz für die Wii, in der ihr euch mit Wiimote bewaffnet und einem Freund an eurer Seite durch Horden untoter Leichen kämpft.

PAX 2009 Trailer #1

Bewaffnet mit der Wii-Mote geht es bald wieder auf Zombiejagd: In Resident Evil: The Darkside Chronicles könnt mit einem Freund im Koop gemeinsam Untote jagen.

Die bösen Einwohner kehren zurück

Für Nintendos Wii ist eine Neuauflage zum Resident Evil Abenteuer veröffentlich worden.

E3 2009 Trailer

Die bösen Einwohner sind wieder los und wollen euch ans Leder.

Trailer

Resident Wiivil. Neue Hintergründe zu der mysteriösen Zombieplage will dieser Ableger für Nintendos Konsole erforschen.