Bewegen

Es handelt sich um einen Rail-Shooter, das heißt, ihr bewegt euch nicht selbst aktiv durch die Abschnitte, sondern seht eurer Figur dabei zu, wie sie vollautomatisch dorthin läuft, wie sie hin soll. Ihr müsst lediglich das Fadenkreuz steuern, um Gegner ins Visier zu nehmen und sie zu erschießen. Seid aber vorsichtig, denn ausweichen geht nicht. Nur weil es ein Rail-Shooter ist, heißt das nicht, dass man leichtes Spiel hat.

Items aufsammeln

Achtet auf Items, die ihr einsammeln könnt. Diese werden als leuchtende Stellen in den Levels gekennzeichnet und es genügt, mit der Waffe eine Kugel darauf zu schießen. Aber Vorsicht: Da die Kamera automatisch schwenkt und ihr euch ohne Zutun bewegt, kann man diese Items ganz leicht verpassen. Daher seid schnell und feuert immer gleich auf das Leuchten.