Hier findet ihr alle 15 Trailer zu Resident Evil: Revelations:

PS4 X1 Announce Trailer

Rundgang durchs Resident-Evil-Restaurant in Tokio

Japan: Das Mekka für Hardcore-Nerds und solche, die es noch werden wollen. Auch für beinharte Resident-Evil-Fans gibt's einiges zu entdecken, so zum Beispiel ein ganzes Restaurant, das der berühmten Spieleserie gewidmet wurde. Was es dort wohl zu essen gibt?

Launch-Trailer

Der Horror ist zurück - und sieht besser aus als je zuvor. Der Sprung vom 3DS auf HD-Konsolen hat hervorragend funktioniert und Resident Evil: Revelations eine ganze Ecke schöner gemacht. Dass der Rest sowieso noch immer klasse ist, erklärt Seb im Test.

Entwicklertagebuch #3: Shock and Panic

Der dritte Teil der Videoreihe zur HD-Neuauflage beschäftigt sich mit dem Virus, der euch in Resident Evil. Revelations zu schaffen macht.

Entwicklertagebuch #2: Infection & Repulsion

Der zweite Teil der Videoreihe für das HD-Remake des ursprüngling 3DS-exklusiven Horrorspiels Resident Evil: Revelations.

Entwicklertagebuch #1: Heritage & Horror

Im ersten Teil der neuen Videoreihe erzählt Art Director Satoshi Takamatsu und Game Designer Hajime Horiuchi von der Entstehung des Spiels und warum Resident Evil: Revelations ein geistiger Nachfolger der ersten Serienteile ist.

"Das Böse an Bord" Trailer

Neuer Story-Trailer zu Resident Evil: Revelations.

Story-Trailer

Der Story-Trailer von Resident Evil: Revelations im neuen HD-Gewand.

Infernal Mode Trailer

In der PC- und Konsolenversion von Resident Evil: Revelations ist Schluss mit Kindergeburtstag! Der neue Infernal Mode wird euren Geist an den Rand des Wahnsinns und den Kackstift in den Schlüpfer treiben. So verspricht es zumindest der Trailer.

HUNK Gameplay-Trailer

Beobachtet in diesem Gameplay-Trailer von Resident Evil: Revelations den Charakter Hunk bei der Arbeit. Schwer bewaffnet ballert er sich durch die Monsterhorden und direkt in eure Herzen, oder so.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...