Jill und Chris machen einen Tauchgang zum dritten Kreuzfahrtschiff, der Queen Dido. Diese ist versunken und befindet sich auf dem Meeresgrund. Öffnet die Tür durch Kurbeln des Analog-Sticks. Im ersten Raum findet ihr links ein Heilkraut, rechts Schrotmunition. Öffnet die Tür in der Mitte durch Ziehen eines Striches über den Touchscreen. Schwimmt den Gang entlang, bis ihr in einen Raum mit zwei Türen gelangt. Nehmt rechts hinten an der Wand auf einem Regal +6 Gewehrmunition auf. Öffnet dann die nördlich gelegene Tür. In diesem kleinen Raum mit Gitterfenster schnappt ihr euch das Heilkraut sowie MG-Munition und ein illegales Customization-Kit.

Jetzt geht’s durch die Tür im Westen. Öffnet sie und schwimmt nach links. Bei der Abzweigung nach rechts und links schwimmt ihr erst nach links und nehmt am Ende des Ganges in dem kleinen Raum +6 Gewehrmunition, eine Gewehrmunitionskiste und +45 MG-Munition auf. Schwimmt nun zurück, geradeaus und am Ende des Ganges nach rechts. Vor der Tür könnt ihr noch +10 Pistolenmunition aufsammeln. Öffnet nun die Tür und sammelt im nächsten Raum rechts +3 Schrotmunition auf. Die Tür im Norden muss erst mit Strom versorgt werden, bis ihr sie öffnen könnt. Öffnet also die Tür links und schwimmt am Ende des Ganges nach rechts durch das geöffnete Gitter.

Resident Evil: Revelations - PS4 X1 Announce Trailer12 weitere Videos

Hier seht ihr schon einen der Kadaver herumschwimmen, die ihr relativ am Anfang des Spiels am Strand gescannt habt. Nehmt euch vor ihm in Acht. Hat er euch einmal erwischt, ist das Spiel vorbei. Schwimmt hinter ihm her nach links und sofort wieder nach links durch das nächste geöffnete Gitterfenster. Hier schwimmt ihr geradeaus durch das nächste Gitterfenster und nehmt dabei die Impuls-Granate auf. Im nächsten Abschnitt schwimmt ein weiterer Fleischklops im Kreis. Schwimmt hinter ihm her, bis ihr durch die nächste Öffnung tauchen könnt. Im Notfall könnt ihr die Impuls-Granate verwenden, die den mutierten Fleischberg allerdings nur kurzzeitig lähmt.

Nun solltet ihr in einem rot-beleuchteten Raum sein, in dem sich der Schalter für den Notstrom befindet. Hinten könnt ihr +30 MG-Munition aufnehmen. Aktiviert nun den Schalter. Das Spiel speichert. Begebt euch wieder zurück zu Chris. Wartet vor dem nächsten Raum darauf, dass der Fleischklops seine Runden gedreht hat und ihr euch hinter ihm einordnen könnt. Schwimmt weiter und wiederholt das gleiche Spiel beim zweiten Kadaver. Bei Chris angelangt öffnet ihr die Tür und nehmt rechts +6 Gewehrmunition auf. Schwimmt die Leiter nach oben bis an die Oberfläche und ihr seht eine Zwischensequenz.

Nehmt den blitzenden Gegenstand von dem toten FBC-Soldaten auf und ihr erhaltet ein Diktiergerät. Öffnet die braune Holztür rechts von der Leiche. Ihr betretet einen Flur. Folgt seinem Verlauf und scannt den Kadaver, der in der Ecke vor der Abbiegung nach links liegt. In der Zwischenzeit sollten die Lichter an den Wänden ausgegangen sein. Am Ende des Ganges gelangt ihr in einen völlig verwüsteten Raum. Scannt die Leiche rechts auf dem Boden für MG-Munition. Begebt euch in den nächsten Raum. Hier liegen Leichen und mutierte Kadaver in Tücher gewickelt auf einem Speisetisch, die sich bei näherer Betrachtung als Märtyrer Veltros herausstellen. Der Schrank auf der rechten Seite enthält nach Scannen ein Heilkraut. Auf der linken Seite findet ihr ebenfalls nach Scan-Vorgang einen Handabdruck an der blutverschmierten Wand sowie +25 Schrotgewehrmunition in der umgestürzten Wanduhr.

Geht zu der Tür am Ende des Raums und eine Zwischensequenz wird eingeleitet. Nach der Videobotschaft nehmt die +10 Schrotgewehr- und die +50 MG-Munition auf. Scannt die linke Unterseite des Bildschirms und schnappt euch das Heilkraut vor der Tür mit dem Steuerrad. Benutzt außerdem die Waffenkiste zum Aufrüsten. Öffnet nun die Steuerrad-Tür. Steigt die Treppe hinab und nehmt die +10 Schrotgewehrmunition auf. Seid ihr unten angekommen, öffnet die Steuerrad-Tür.

Ihr betretet eine Halle mit einem großen Kronleuchter an der Decke. Veltro sitzt auf der anderen Seite des Raumes auf einer Art Thron. Nehmt in der vorderen, rechten Ecke +160 MG-Munition auf und begebt euch zu Veltro. In einer kurzen Sequenz lässt dieser seinen PDA fallen. Nehmt ihn auf und geht zu der Tür, aus der ihr gekommen seid. Ihr seht eine Zwischensequenz, die den Bosskampf einläutet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: