Hier findet ihr alle 9 Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City:

"Spec Ops DLC"-Trailer

In einer neuen DLC-Kampagne zu Resident Evil: Operation Raccoon City stellt man sich diesmal auf die Seite der Spec-Ops-Soldaten. Die erste von mehreren Missionen wird dabei kostenlos erhältlich sein.

Mehr über "Resident Evil: Operation Raccoon City" und den DLC mit dem Spec-Ops-Team, auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../resident-evil-operation-raccoon-city:game,1915178.html

Cutscenes

In diesem Video bekommt ihr die ersten Cutscenes des neuen Resident Evil zu sehen, die hier hintereinander weg zusammengeschnitten wurden. Selbstverständlich sind das nicht alle, Spoiler-Angst dürfte also unbegründet sein.

Launch Trailer

Ein neuer actiongeladener Trailer, der Ingameszenen beinhaltet und euch einen Vorgeschmack darauf gibt, was auch in Resident Evil: Opertaion Raccoon City erwartet.

Triple Impact Trailer

Vorhang auf für sechs Mitglieder des US Spec Ops Teams: Tweed, Dee-Ay, Harley, Willow, Shona und Party Girl. Sie wurden ins vom Unglück verfolgte Raccoon City entsandt, um dem Ausbruch des mysteriösen T-Virus auf den Grund zu gehen. Als Elite-Kämpfer ausgebildet, stehen ihnen tödliche Fähigkeiten zur Verfügung, um das USS Team ins Fadenkreuz zu nehmen und die Wahrheit über den Ausbruch ans Licht zu bringen.

Fetter Render-Trailer zur E3

Die Umbrella-Corporation in Schwierigkeiten.... Wie wird das nur enden?

Aus Grusel wird Action: Der erste Trailer ist da

Der erste Teaser

Alle Fans der Resident-Evil-Serie können sich freuen, denn in der zombieverseuchten "Racoon"-Stadt wird es ein wiedersehen mit alten Bekannten geben. Doch auch für Serienneulinge verspricht der Titel einiges an Action und Grusel.

Trailer

Im ersten Resident-Evil-Film kämpfte sich Milla Jovovich erstmals durch Zombiehorden im Geheimlabor der Umbrella Corporation. Produziert wurde die Spieleverfilmung vom Deutschen Bernd Eichinger.

Trailer

In Resident Evil Apocalpyse wird gleich eine ganze Stadt von den Zombies der Umbrella Corporation überfallen. Milla Jovovichs Figur Alice muss sich diesmal mit Amazone Jill Valentine verbünden, um den Tag zu retten.