Resident Evil 7 - Komplettlösung: Wir führen euch durch den Grusel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/37Bild 18/541/54
Resident Evil 7 - Komplettlösung: Diesen Schrank könnt ihr erst später öffnen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#6
Teil 4 war mit Abstand der nervigste Teil von allen. Dass ich ihn doch gar Zuende gespielt habe, grenzt schon fast an ein Wunder.
Antworten | Zitieren
0
Moshaa
#5
Mit teil 2 bester teil der Serie! Top!
Antworten | Zitieren
0
Ewelina Walkenbach
#4
@Neil_Hines
Oh! Leon hätte ich auch gerne gehabt :)
Antworten | Zitieren
0
Neil_Hines
#3
Ich liebe es, Resident Evil Spiel zu spielen ist es mein Lieblingsspiel aber Resident Evil 7 denke nicht, dass es auch wirklich gut Spiel wie die anderen Teile, weil 7 sie anders als die anderen Teile und auch keine haben Leon in diesem Spiel. :-(
Antworten | Zitieren
0
Gehirngulasch87
#2
Musst es ja nicht spielen.
Antworten | Zitieren
0
Hamtaro
#1
Das Spiel ist wirklich gruselig. Gruselig schlecht.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen