Auf NeoGAF machen aktuell neue Bilder zu Resident Evil 7 die Runde. Dabei handelt es sich jedoch nicht etwa um Screenshots. Vielmehr sind es Bilder, die die Vorbestellerboni des Survival Pack DLCs zeigen. Diesen bekommt ihr, wenn ihr Resident Evil 7 vor dem Start schon erwerbt.

Resident Evil 7 - Erste Bilder zu den Vorbesteller-DLCs

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuResident Evil 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Was haben die Münzen in Resident Evil 7 zu suchen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erste Bild zeigt eine Gruppe von Heilkräuter, während das zweite Bild zu Resident Evil 7 das Handgun-Set zeigt. Damit bekommt ihr mehr Munition und vielleicht sogar Special-Ammo. Das Burner-Set kann genutzt werden, um Feuer zu legen und vielleicht sogar geheime Passagen freizubrennen. Zu guter Letzt ist das Chem Fluid-Set wahrscheinlich eine Abhilfe gegen Gift und ähnliche negative Zustände.

Welche Rolle spielen die Münzen in Resident Evil 7?

Eine Sache fällt bei der Betrachtung der Bilder aber auf: Jedes Set hat eine Münze, die neben den Hauptitems liegt. Das Recovery-Set hat die bekannte Gold-Münze, die bereits in einer Resident Evil 7-Ambassador Mail zu sehen war. Bei den anderen Packs liegen wohl noch eine Silber-, eine Stein-, und eine Kupfermünze. Aktuell ist aber noch nicht bekannt, welchem Zweck die Münzen in Resident Evil 7 dienen oder welche Unterschiede das Material macht.

Resident Evil - Vom Gruselschocker zum Mainstream-Shooter: Die Geschichte von Resident Evil

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Aktuellstes Video zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Cinematic Trailer E3 2016

Resident Evil 7 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.