Eine Collector's Edition im heimischen Videospieleregal stehen zu haben, ist schon etwas feines. Doch neben den schönen Booklets, Artworks, Soundtracks und Figuren zählt dabei vor allem eines: das eigentliche Spiel. Doch offenbar scheint dies bei Resident Evil 7 nicht der Fall zu sein.

Resident Evil 7 - Collector's Edition kommt ohne das Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 4/161/1
Die Collector's Edition von Resident Evil 7 kommt in Italien ohne Spiel daher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gamestop Italy hat seine Produktseite zur Collector's Edition von Resident Evil 7 angepasst. Diese beinhaltet ein Artbook zum zwanzigjährigen Bestehen der Resident-Evil-Reihe, DLC-Items sowie ein Modell des Hauses, in dem das Horrorspiel stattfindet und einiges mehr. Doch vom eigentlichen Spiel fehlt jede Spurt. Die Resident Evil 7 Collector's Edition kommt ohne eine Disk oder einen Download-Code daher.

Preis für die Collector's Edition

Bei Gamestop Italy wird das Paket zu Resident Evil 7 für knapp 100 Euro angeboten. Legt man noch das Spiel oben drauf, wird es mit 160 Euro schon deutlich teurer, sich die Collector's Edition mit Spiel ins Haus zu holen. Diese Version wird auch am 24. Januar 2017 erscheinen. Aktuell wird die Edition noch nicht in Deutschland angeboten. Ob es hierzulande Versionen der Collector's Edition mit Resident Evil 7 gibt, steht noch nicht fest.

Resident Evil - Vom Gruselschocker zum Mainstream-Shooter: Die Geschichte von Resident Evil

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Aktuellstes Video zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Cinematic Trailer E3 2016

Resident Evil 7 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.