Resident Evil 6 - Nix für Angsthasen: Furchteinflößende Screenshots von der E3
Bild 1/19
RE6_E3_Ada_Wong_01_bmp_jpgcopy.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Icesaac
#6
Schatten_Wolf schrieb:
Sofern ich richtig informiert bin, ist es doch so das in Resident Evil 6 der T-Virus ausbricht. Der
Sofern ich richtig informiert bin, ist es doch so das in Resident Evil 6 der T-Virus ausbricht. Der T-Virus ist dafür verantwortlich, das tote Zellen wieder "leben".


Nicht ganz xD. Genauergesagt ist es der/die/das C- Virus. Dessen Auswirkungen sind in etwa vergleichbar mit den Fähigkeiten mit denen Ober- Resi- Bösewicht Wesker bisher zu glänzen wußte. Selbstheilung in Form von schneller, eigenständiger Regeneration, von großen Schaden- betroffene Körperstellen mutieren einfach munter drauf los zu weiteren Metamorphosen, quasi einer Form, die des Betroffenen` Kampfesstrategie verheerenderweise ändern läßt (war besonders zu sehen beim Resi-5- Wesker). = -_- ich erinnere mich mit Schaudern zurück...

Im neuem Resi dürfte dieser neue, heimtückischere Virus aber auch nur in diversen hartnäckigeren Zwischen- wie Endbossen zum Einsatz kommen, das minderwertigere Gesocks bekommt wohl wieder eher nur eine kleinere T- Dosis ab, sprich eine zirpende Raupe, die aus dem mit einem Headshot- weggepusteten Kopp herausrumort oder andere "Unformalitäten" wie etwa ein verlängerter "Ich- hau`- Dir- sonstwohin"- Arm stechen aus abgetrennten Extremitäten hervor. - Alles andere wäre in diesem hohen Ausmaß des C- Virus wohl zu anspruchsvoll.- Man will ja schließlich auch vorankommen.

So, genug der Horrorgeschichten...xP

Was die Zombies betrifft, zumindest sehen die jedenfalls wieder wie welche aus. °>_x° Ob sie sich nun so human wie in Resident Evil 5 benehmen, bleibt noch abzuwarten.

Edit: Das Monstrum in Bild 3 sieht mir verdammt nach der "Fliege" in Übergröße aus. xD
Zuletzt editiert am 05.06.2012 23:19
Antworten | Zitieren
0
Elite-Krauvogel
#5
Immer nur am meckern... Wähwähwäh ich will richtige Zombies... Wähwähwäh Michael Bay Evil... Wähwähwäh der Zombie sieht wie meine ungeschminkte Mum aus...

Ich persönlich freue mich auf ein tolles Game :-)
Antworten | Zitieren
0
Modnar
#4
Schatten_Wolf schrieb:
Die wirst du doch kriegen. Sofern ich richtig informiert bin, ist es doch so das in Resident Evil 6
Die wirst du doch kriegen. Sofern ich richtig informiert bin, ist es doch so das in Resident Evil 6 der T-Virus ausbricht. Der T-Virus ist dafür verantwortlich, das tote Zellen wieder "leben". Ergo werden es Zombies sein. Vielleicht nicht die langsam stöhnenden Böääähhhähööö Zombies aus 1-3, Zero, und Code Veronica, aber immerhin Zombies. Und das mit den Parasiten: Es wurde doch so erklärt, das es verschiedenste Virenarten gab: T-Virus, G-Virus, sofern ich weiß sogar noch mehr. Die haben dann ja auch alle unterschiedliche Auswirkungen. In Teil 4 waren die Plagas eine gute Alternative, zumal es ja letztendlich auch ein "Virus" war.


Auf Bild 17 kann man aber ganz klar irgendwelche Clowns mit ner Machete in der Hand erkennen und die sehen mal so garnicht nach typischen Zombies aus.
Außerdem hat der Trailer alles andere als Horrorelemente gezeigt. Die hätten das Spiel genauso gut "Michael Bay's "Evil"" nennen können.
Ich bin nach wie vor skeptisch und bleibe es auch, solange ich da nicht selbst dran Hand angelegt habe.

EDIT: Ach ja, man beachte in Bild 3 links unten den äußerst intelligenten "Zombie" mit dem Daumen am Abzug
Zuletzt editiert am 05.06.2012 10:53
Antworten | Zitieren
1
Schatten_Wolf
#3
hat Resident Evil 6 mit 88% bewertet
Knetkopp schrieb:
Ich will aber wieder richtige Zombies und nicht so nen Parasiten kack :(



Die wirst du doch kriegen. Sofern ich richtig informiert bin, ist es doch so das in Resident Evil 6 der T-Virus ausbricht. Der T-Virus ist dafür verantwortlich, das tote Zellen wieder "leben". Ergo werden es Zombies sein. Vielleicht nicht die langsam stöhnenden Böääähhhähööö Zombies aus 1-3, Zero, und Code Veronica, aber immerhin Zombies. Und das mit den Parasiten: Es wurde doch so erklärt, das es verschiedenste Virenarten gab: T-Virus, G-Virus, sofern ich weiß sogar noch mehr. Die haben dann ja auch alle unterschiedliche Auswirkungen. In Teil 4 waren die Plagas eine gute Alternative, zumal es ja letztendlich auch ein "Virus" war.
Antworten | Zitieren
0
Knetkopp
#2
Ich will aber wieder richtige Zombies und nicht so nen Parasiten kack :(
Antworten | Zitieren
0
Schatten_Wolf
#1
hat Resident Evil 6 mit 88% bewertetWow, wie... beängstigend^^ Spaß beiseite, netter Screenshot, und ich hab doch so langsam wieder Hoffnungen das die Serie einen Teil ihres Horrors zurückgewinnt
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen