Direkt nach dem Anfang des Abschnitts müsst ihr mehrere Gegner vor euch wegballern oder verprügeln. Oder beides. Redfield und seine Jungs kümmern sich oben um den Helikopter.

Euer Ziel heißt derzeit nur: Erledige alle Feinde. In den Ecken stehen Kisten mit Munition und Heilzeug, sollte es eng werden. Der Kampf zieht sich ein wenig hin, kann man sagen, aber sobald der letzte Gegner alle viere von sich streckt, kommt eine kleine Zwischensequenz.

Resident Evil 6 - Offizieller Trailer12 weitere Videos

Springt dann über die Stange hinweg, die der Heli eben freigebombt hat, und klettert die Leiter hoch. Kickt für Sherry die Leiter auf der anderen Seite runter und verschwindet mit ihr durch die Koop-Tür. Durchquert das Gebäude und lasst euch auf der anderen Seite wieder runter auf die Strße fallen.

Holen Sie den Helikopter vom Himmel

macht zuallererst die J'avos vor euch platt, entweder mit Kugeln oder einfach im Nahkampf. Geht beides. Dann müsst ihr eine Methode finden, um den Heli vom Himmel zu holen: Rüstet den Bärenkiller aus und drückt die Y- bzw. Dreiecktaste, um den Zielmodus zu ändern: von normalen Kugeln auf Granaten.

Befördert Sherry die abgebrochene Leiter hoch und klettert dann hinterher. Auf der anderen Seite wieder runter, links über die Stange per Akrobatik und dann die lange Leiter hoch. Sammelt von den Kisten alles ein, was ihr noch so braucht, und dann überwindet ihr weitere waagerecht hängende Stangen.

Klettert die nächsten Leitern hoch, so weit, bis es nicht mehr höher geht und ihr den Helikopter über euch erkennen könnt. Er wird bereits anfangen zu brennen, da ihn die BSAA-Jungs schon fleißig mit Geschossen eindecken, und immer weitere J'avos ausspucken. Ihr habt den Platz mit all den Leitern und Stangen drumherum zum Bewegen.

Sucht euch einen Platz, von dem aus ihr den Helikopter ganz leicht ins Visier nehmen könnt. Ein Schuss auf das brennende Fluggerät reicht schon, dann war es das für ihn.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: