Nachdem Jake und Sherry wieder zusammen sind und ihre Kleidung wiederhaben, verlasst ihr die Umkleide und geht rechts den Gang entlang bis zum Treppenhaus, wo die ersten Gegner zu erledigen sind. Im Nebenraum gibt’s Munition, solltet ihr welche brauchen, und das ist sehr wahrscheinlich.

Folgt den Treppen nach oben, als Unterstützung Sherry im Gepäck, und streckt alle Gegner nieder, insbesondere die echsenartigen Mutationen, die euch auflauern. Oben folgt ihr dem Gang geradeaus bis zum Ende und geht dann links durch die Tür in eine Art Schlafzimmer. Links neben dem Bett öffnet ihr die Schublade des Schreibtischs und nehmt eine ID-Medaille heraus – die erste von vielen, die ihr in diesem Abschnitt sammeln müsst.

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Die Tür rechts führt in einen Korridor, dem ihr folgt, bis ihr wieder in den Hauptgang kommt, an dem ihr vorhin vorbeigerannt seid. Ballert alles weg und haltet euch rechts. In dem edlen Gang könnt ihr links einen Tisch als Deckung umstoßen und müsst euch dann der Gegner erwehren, die dahinter aufmarschieren.

Hinter ihnen gelangt ihr in eine große Halle, eine riesige vergoldete Statue in der Mitte, davor eine Apparatur, in die ihr die gesammelten ID-Medaillen stecken müsst. Drei Stück braucht ihr, um den Durchgang im Westen der Halle zu öffnen, zehn für den östlich gelegenen Durchgang.

Viel wichtiger in der Situation: Gegner kommen euch entgegen, und von denen wird mindestens einer zu einem Echsen-BOW mutieren. Haut sie alle in die Pfanne und sammelt die hinterbleibenden Medaillen ein. Drei Stück bekommt ihr locker zusammen – und damit auch genug, um den Gang im Westen begehbar zu machen.

Der westliche Gang

Marschiert links die gewundene Treppe hoch und betretet den Raum hinter der nach vorn gefahrenen Statue. Im Gang dahinter gibt es drei Türen: links eine Doppeltür, rechts eine einzelne Tür und dahinter im Gang eine Doppeltür aus Glas.

Hinter der rechten Doppeltür kommt ihr in eine Bar. Kümmert euch um die Angreifer (Vorsicht bei den oben!) und spielt dann einmal Klavier, um eine weitere ID-Medaille zu erhalten. Verlasst die Bar und geht in den Raum gegenüber, wo ihr über dem Kamin noch eine Medaille an euch nehmt. Erledigt die in den Raum stürmenden Feinde und ihr erhaltet abermals eine Medaille.

Geht dann durch die verglaste Doppeltür, nehmt aus dem Becken links eine Medaille und weiter in das edle Bad. Nach einigen Gefechten geht ihr links die Treppe hoch und schiebt das Hindernis vor der Glastür weg. Ihr findet nicht nur eine ID-Medaille, sondern habt auch einen Durchgang zum Zimmer dahinter – und damit auch zur Haupthalle.

Natürlich lauern euch in dem dorthin führenden Gang Feinde auf, die ihr schnell plattmacht – und um ihre Medaillen erleichtert. Nun solltet ihr insgesamt zehn Stück beisammen haben und könnt diese bei der großen Statue in der Vorrichtung versenken. Der östliche Gang öffnet sich.

Der östliche Gang

Hinter dem Tresen geht es weiter in den Gang, an dessen Ende ihr die Sicherheitstür mit einer Teamaktion öffnet. Es folgt eine Zwischensequenz. Sherry und Jake sacken ein, was sie an Daten benötigen, und der aktuelle Abschnitt endet hier an dieser Stelle.

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