Im Internet tauchte ein erster Teaser zu Resident Evil 6 auf, der nicht sonderlich viel zeigt und offiziell auch gar nicht im Internet die Runden machen darf.

Resident Evil 6 - Inoffiziell angekündigt, erster Teaser

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuResident Evil 6
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 148/1491/149
Resident Evil 6: An der Entwicklung zweifelt wohl niemand mehr
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einige sprechen inzwischen von einem Fake, doch wie ein japanischer Capcom-Mitarbeiter gegenüber Kotaku bestätigte, wurde dieser Teaser auf einer geschlossenen Capcom-Veranstaltung auf der Tokyo Game Show gezeigt.

Capcom America hingegen möchte nach wie vor keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren. Offiziell bestätigt oder angekündigt wurde also noch nichts.

Ob in den nächsten Tagen dann mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Im Netz kursieren auch angebliche Infos und erste Bilder zu Resident Evil 6, bei denen es sich aber wohl tatsächlich um Fakes handelt.

13 weitere Videos

Resident Evil 6 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 22. März 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.