Dass Capcom an einem weiteren großen Resident Evil arbeitet, das ist schon länger bekannt. Mit Resident Evil 6 will der Entwickler wieder zurück zu den Wurzeln, wobei eine offizielle Ankündigung bislang noch fehlte.

Resident Evil 6 - Gerücht: Enthüllung im September, Logo abfotografiert

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuResident Evil 6
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 148/1491/149
Das angebliche Logo mit dem angeblichen Enthüllungs-Datum von der angeblichen Comic-Con-Präsentation
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn man relyonhorror.com glauben darf, die sich dabei auf eine nicht genannte Quelle berufen, dann wird Resident Evil 6 im September enthüllt. Auf der Comic-Con fand nämlich angeblich eine kleine Präsentation des Spieles statt, auf der unter anderem auch das Logo gezeigt wurde.

Irgendjemand konnte ein Foto davon schießen und veröffentlichte es im Internet. Darauf zu sehen ist das Datum 15. September, so dass also eine Enthüllung auf die in dem gleichen Zeitraum stattfindende Tokyo Game Show fallen dürfte.

Ob eine Ankündigung wirklich realistisch und auch klug ist, darüber kann man nur spekulieren. Immerhin hat Capcom bereits mehrere angekündigte 'Resident Evil'-Projekte in Entwicklung.

Resident Evil 6 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 22. März 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.