Resident Evil 6 - Düstere Screenshots von der gamescom
Bild 1/10
re6_gamescom_jake_0000rppb.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
monnor
#4
Wo finde ich die düstern screenshots? Will auch schauen.
Antworten | Zitieren
0
Sockenschuss
#3
Ich habe bisher Teil 1-5 gespielt und mochte alle, auch die spielerische Neuorientierung seit Teil 4 empfand ich als angemessen. Ich freue mich auf Teil 6, obwohl ich ebenfalls mit nostalgischem Wehmut an die Celloklänge und die Gruselatmosphäre der ersten beiden Teile zurückdenke - etwas derartiges wäre mal wieder überfällig!
Antworten | Zitieren
0
Modnar
#2
Mit Residentevil 7 ist es dann ein Ego-Shooter und das Millitär ist mit dem sogenannten COD-Virus infiziert....

Meine einst geliebteste Reihe wird immer mehr zum Multiplayer- / Actiontitel... seufz
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#1
...Zombies mit Schußwaffen...die machen sich damit doch nur selbst zum Affen. Das ist doch Käääse...-___-
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen