Capcom kündigte soeben eine Collector's Edition zu Resident Evil 6 an, die für Xbox 360 und PlayStation 3 pünktlich zum Release in Europa erscheinen soll. Was das Ganze kosten wird, verriet Capcom aber noch nicht.

Resident Evil 6 - Collector's Edition angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuResident Evil 6
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 148/1491/149
Das ist sie, die Collector's Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Collector's Edition kommt in einer 'Needle Bomb'-Box daher, der natürlich auch das Spiel in einer Zombie-Steel-Book-Edition beiliegt. Ebenfalls mit dabei sind ein gebundenes Artbook mit Konzeptgrafiken aus dem Spiel sowie ein Kapuzen-Sweatshirt der Ivy University.

Als kleines Highlight gibt es drei Embleme der drei Hauptcharaktere, die in einem Glas- oder Plastikrahmen eingesetzt sind und von denen nur 30.000 Stück existieren. Jedes Exemplar ist nummeriert. Und laut Capcom sollen auch die Unterschriften von Hiroyuki Kobayashi, Yoshiaki Hirabayashi sowie Eiichiro Sasaki abgebildetet sein. Auf dem Bild ist davon allerdings nichts zu erkennen.

Darüber hinaus liegt der Collector's Edition von Resident Evil noch ein Code für einen Xbox-Avatar rund um Resiedent Evil 6 bzw. ein dynamisches Theme für die PlayStation 3 bei.

Resident Evil 6 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 22. März 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.