Hier findet ihr alle 29 Trailer zu Resident Evil 5:

Trailer

Im ersten Resident-Evil-Film kämpfte sich Milla Jovovich erstmals durch Zombiehorden im Geheimlabor der Umbrella Corporation. Produziert wurde die Spieleverfilmung vom Deutschen Bernd Eichinger.

Trailer

In Resident Evil Apocalpyse wird gleich eine ganze Stadt von den Zombies der Umbrella Corporation überfallen. Milla Jovovichs Figur Alice muss sich diesmal mit Amazone Jill Valentine verbünden, um den Tag zu retten.

In Deckung!

In unserem Gameplay-Video zeigt euch Chris Redfield, wie man eine Horde Zombies richtig ausschaltet und dabei die Deckung nutzt. Alles natürlich ungeschnitten und in HD-Qualität!

Gemeinsamer Kampf gegen Uroboros

Hier schlagen sich Chris und Sheva im Koop-Modus gemeinsam gegen einen der fiesesten Uroboros durch und setzen dabei den ultraheißen Flammenwerfer ein. Das alles natürlich in unserer gewohnten HD-Qualität.

Video Review

Der lang ersehnte Nachfolger des Survival-Horror-Spektaktels Resident Evil ist endlich da. Höchste Zeit also für unser ausführliches Video Review. Doch Vorsicht: Nichts für schwache Nerven!

Komplettes Intro in HD

Hier könnt ihr das komplette deutsche Intro zum Horror-Survival-Spektakel Resident Evil 5 in voller Länge und HD-Qualität bestaunen. Wems da nicht eiskalt über den Rücken läuft, der ist vermutlich schon ein Zombie.

Mercenaries Mode Trailer #2 Sheva

Auch Chris Partnerin Sheva ist im neuen Mercenaries Modus von Resident Evil 5 spielbar. Worauf wartet ihr noch? Klicken und anschauen! :)

Mercenaries Mode Trailer #1 Chris

In diesem Trailer zeigt euch Chris, wie sich der auch in der deutschen Version spielbare Mercenaries-Modus präsentiert.

Sechs Millionen Schreie

Ein finsterer Geselle möchte die ganze Welt mit dem neuen Erreger infizieren, der Menschen zu Bestien und Ungetümen macht. Und nur drei Menschen stehen dem Plan gegenüber. Doch eine alte Bekannte hat ebenfalls seine Finger im Spiel: Umbrella.

El Gigante

Der is groß. Richtig groß. Der ist nachgeradezu riesig. Da richtet auch Dauerfeuer erschreckend wenig aus.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...