Nachdem erst kürzlich Details zur kommenden Download-Episode Lost in Nightmares bekannte gegeben sowie Chris Redfield und Sheva Alomar in ihren neuen Outfits gezeigt wurden, gibt es nun neue Infos zum zweiten Download-Paket für Resident Evil 5.

Resident Evil 5 - Infos zum nächsten Panik-Download-Paket

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 192/2021/202
Der Horror geht weiter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Desperate Escape kämpfen Jill Valentine und der BSAA Agent Josh Stone Seite an Seite, um aus der Tricell Fabrikanlage zu entkommen. Als Jill von ihrem Implantat befreit wurde, der sie zur Marionette werden ließ, fand sie der BSAA-Kämpfer Josh Stone. Ihre Aufgabe aus der düsteren Fabrikanlage zu fliehen stellt dabei kein einfaches Unterfangen dar.

Horden von Gegnern stellen sich ihnen in den Weg und versuchen zu verhindern, dass beide Chris und Shiva beim finalen Showdown gegen Albert Wesker zur Seite stehen. Zeitgleich zur Veröffentlichung von Desperate Escape werden auch wieder neue Kostüme zum Download angeboten, die im ebenso erhältlichen Mercenaries Reunion Modus spielbar sind.

Mit den vorherigen Kostümen und Charakteren sind dann fünf von acht Charaktere für diesen Modus anwählbar. Mal sehen wer die drei restlichen „Glücklichen“ sein werden.

Desperate Escape sowie die neuen Kostüme sind ab dem dritten März 2010 für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Wer Resident Evil 5 noch nicht sein Eigen nennt, kann sich auf 12. März freuen. An diesem Tag erscheint die Gold Edition, die die beiden Download-Episoden Lost in Nightmares und Despearte Escape sowie alle neuen Kostüme in sich vereint.

Resident Evil 5 - Video Review26 weitere Videos

Resident Evil 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. September 2009 für PC, seit dem 28. Juni 2016 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.