Auf dem Weg zum Himmel ist definitiv etwas schief gegangen: Anstatt, dass die Seelen ihre Ruhe gefunden haben, schmoren sie jetzt in der Hölle und ihre untoten Körper sorgen für Schrecken und Grauen unter den Lebenden...

Dass es so natürlich überhaupt nicht geht, ist unserem Titelhelden von Anfang an klar und deswegen macht er sich mit seiner besten Freundin, einer großkalibrigen Pumpgun, auf den Weg, um ein paar Zombies zu schnetzeln.

Aber nein, dieser Kollege ist kein Zombie. Vielleicht ist er etwas blass, aber definitiv kein Zombie...also weitersuchen ;)

Hier sind wir richtig! Zwei untote Widersacher, die von gutem Benehmen überhaupt nichts halten und deswegen munter drauf losbeißen. Wie der Kampf sich entwickelt und ob unser Held sich noch aus der riskanten Situation retten kann, erfahrt ihr in unserer Screenshotsektion.

Dort findet ihr neben den neun neuen Screenshots auch eine Fülle weiterer Impressionshappen. Insgesamt bietet unsere Anlaufstelle für Resident Evil 4 Fans jetzt 70 Bilder, also unbedingt reinschauen!

Resident Evil 4 ist für GameCube, seit dem 04. November 2005 für PS2, seit dem 29. Juni 2007 für Wii, seit dem 30. August 2016 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.