Bei der Verleihung der Golden Joystick Awards, die Freitag Nacht stattfand, wollen die Jungs von Spong.com erfahren haben, dass auch eine XBox-Version von Resident Evil 4 erscheinen soll. Sie soll gleichzeitig mit der PS2-Version in den Handel kommen.

Quelle soll ein Unbekannter sein, der sein Unwesen ab und zu auch unter dem Namen Insider treibt. "After perhaps a few too many shandies" hat er seine Klappe nicht mehr halten können und plapperte ordentlich drauflos:
Resident Evil 4 will also be coming out on Xbox. About the same time as the PlayStation 2 release in just short of a year's time.
Was von dieser Meldung zu halten ist, ist fraglich. Capcom hat natürlich nichts bestätigt und ähnliche Neuigkeiten stellten sich in der Vergangenheit leider all zu oft als falsch heraus.

Resident Evil 4 ist für GameCube, seit dem 04. November 2005 für PS2, seit dem 29. Juni 2007 für Wii, seit dem 30. August 2016 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.