Resident Evil - Screenshots zeigen Vergleich mit Wii-Version
Bild 1/7
resident_evil_ps4-1.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
rolf rofl
#5
Kaum ein Unterschied. Und dann läuft es auf den neuen Konsolen noch nicht mal in 60fps.
Ein Witz!
Antworten | Zitieren
0
Tim Bissinger
#4
Nein, das ist ein Grafkvergleich zwischen Resident Evil Zero (Wii) und dem aktuellen Remake für PC, PS4 & Xbox One, das 2015 erscheinen wird.
Antworten | Zitieren
0
lh
#3
jop das ist RE1 für GameCube und wohl für die WiiU, wobei bei der Sortierung wohl das jeweilige dritte Bild (Jill) vertauscht wurde :/
Antworten | Zitieren
0
Pantoffel-Peter
#2
Das ist das erste Resi das jemals raus kam und gleichzeitig auch das beste, obwohl der zweite Teil ist auch nicht zu verachten!
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#1
Öhm...was ist das für ein Resident Evil? Wohl Revelations²? o_O
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen