Resident Evil - Neue Screenshots inklusive Vergleichs-Bilder zur Wii-Portierung
Bild 1/10
resident_evil_hd_remake_1a.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
johnlww
#5
Ist so gut wie gekauft, hoffe Capcom schafft es mal wieder ein gutes Resident evil auf dem Markt zu werfen.
Teil 5 und vor allem Teil 6 waren eine enttäuschung
Antworten | Zitieren
0
Obrok
#4
Naja ob du den Zombie auf der Wii dem GC auch übersehen hättest, während er hinter dir her schleicht? ^^
Bei bewegten Bildern wird das sicher etwas Anders sein.
Wobei die HD Fassung noch nicht all zu Hell wirkt. Hätte mit schlimmeren gerechnet.
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#3
Kommt mir das nur so vor, oder sind die "Wii / GC"-Bilder, die dunkler und nicht so scharf sind, atmosphärisch besser, also die, meiner Meinung nach, viel zu hellen HD-Bilder. Beispiel: im Fall der ersten 2 Bildern habe ich im ersten den Zombie im Hintergrund nicht sofort bemerkt, im "HD-Bild" sieht man ihn nur zu deutlich. Wenn dies in der neuen Fassung wirklich durchgehend so ist, und es nicht nur der Bildqualität geschulded ist, dann grabe ich eher den alten Gamecube aus.
Antworten | Zitieren
0
DarknessCs101
#2
@Aretak
Ja es wurde zuerst für den GC neu aufgelegt, habe es nämlich immer noch in meiner GC Sammlung.
Antworten | Zitieren
0
Aretak
#1
Wurde das nicht für den GC neu aufgelegt ?
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen